Avis des employés pour IT Security Specialist (m/w/d) chez UBS

Trouvé 4 avis correspondant à votre recherche Voir les 1'914 avis
Trier par: Pertinence | Note | Date
3.0
Arbeitsintensiver Arbeitsort
Data & Document Specialist (ancien employé) –  Basel, BS / Zürich, ZH31 octobre 2017
1) Hohe Anforderungen an Flexibilität

2) Vorgesetzte waren überwiegend schwer zufrieden zustellen

3) Widersprüchliches Management: Anordnung von Überstunden bei gleichzeitiger Mahnung, nicht zu viel zu arbeiten. Hohe Anzahl von Arbeitstagen am Wochenend

4) Teamwork wurde gefordert, schlussendlich verkam dies aufgrund der Produktivitätsbenchmarks zum Einzelkämpfertum

5) Die Balance von Work-Life-Balance zu finden

6) Suchen und Forschen lagen mir immer im Blut
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 19Non 2Signaler
5.0
mein Tagesablaug
Data- und Document Specialist im Team Operating (ancien employé) –  Basel, BS28 octobre 2017
Um 7.00 Uhr war ich im Geschäft, um 8.00 machten wir eine kleine Info vom Tagesablauf ( unter anderem auch ob jemand krank war.)Ich Arbeitete in verschiede Team. Ich habe verschiedenes gelernt.
Wir hatten auch interne Schulung.
Wir sind immer informiert worden.
Arbeitsklima war sehr gut, wir waren ein tolles Team.
Wir waren ein Team mit diverse Kulturen, wie auch Jüngere und ältere Personen zusammen.
Wir kontrollierten die Dokumente, danach wurden diese gescannt,
und laufend elektronisch erfasst. Ich Arbeitete selbständig denn ich wusste den Ablauf, jeden tag war anders ,je nach Posteingang.
Vorgesetze sowie Teamleiter waren immer bereit um fragen zu beantworten sei es Geschäftlich, oder auch sonstige.
Wir hatten alle das gleiche ziel, die Tagesproduktion zu verarbeiten.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 2Non 15Signaler
3.0
Besseres Arbeitsklimma und mehr Konzentration bei der Arbeit
Data und Document Specialist (ancien employé) –  Basel, BS6 janvier 2017
Typisch bei der Arbeit sind die vielen Telefonate und das viele Arbeit, so das man immer beschäftigt ist. Die Pausen sind gut verteilt und grosszügig, jedoch ist das Arbeitsklima immer angespannt da niemand niemanden traut, anstatt in den Büro zu kommen und seine Arbeit gut und richtig zu machen und das ist Schade. Am Schwierigsten finde ich diese miese Arbeitsklima, sonst ist der Arbeit sehr reich und ich kann mit vielen Kunden sprechen und das ist auch sehr gut und positiv.
Points positifs
Gutes Lohn
Points négatifs
keine Zusatzleistungen
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 7NonSignaler

Voir plus d'avis pour UBS

Vous pourriez essayer :

Page attribuée

Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?

Posez une question au sujet du travail ou de l'entretien passé chez UBS. Notre communauté est prête à vous répondre.

Poser une question

Note globale