Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !

Avis des employés pour UBS - Zürich (Kreis 9), ZH

Intitulé du poste
Tous
Lieu
Zürich (Kreis 9), ZH1 avis
1 avis correspondant à votre recherche
Voir les 2 095 avis
3,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Typischer Tag auf der Arbeit: Fast keine Abwechslung, Gute Kollegen. Konnte es kaum abwarten, wieder in den Zug nach Hause zu nehmen.

Was ich gelernt habe: Telefonate von verärgerten Kunden entgegen zu nehmen und die Lage zu entschärfen. Des Weiteren habe ich viel über mich selbst gelernt. Zum Beispiel, dass ich einen Job ausüben möchte, bei dem ich Menschen helfen kann.


Management: Schwer zu sagen bei einem Big-Player. Unsere direkten Chefs waren stets korrekt.


Arbeitsplatzkultur: Sie funktionierte, jedoch waren viele unglücklich.


Was ich am schwierigsten empfand: Eine Nummer zu sein.


Was mir am meisten gefiel: Die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen
Points positifs
Das Arbeitszeugnis, welches gerne gesehen wird.
Points négatifs
Keine Abwechslung
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Notez une entreprise où vous avez travaillé récemment
Partagez votre expérience pour aider d'autres utilisateurs.