Swiss Re
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !

Avis des employés pour Auditor (m/w/d) chez Swiss Re

Intitulé du poste
Auditor (m/w/d)1 avis
Lieu
Suisse1 avis
1 avis correspondant à votre recherche
Voir les 154 avis
4,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Durch die Erfahrung als Sachbearbeiterin und anschliessend zweijährige Führungsaufgabe als Sektionsleiterin habe ich mir ein fundiertes Fachwissen der Prozesse (wie Beschaffung, Kommunikation, P&C, Rechnungswesen, Projektmgmt) angeeignet. Was es mir nun ermöglicht, diese Prozesse in meiner täglichen Arbeit zu hinterfragen und in Zusammenarbeit mit den Schnittstellen aller Stufen zu optimieren.
Die grösste Herausforderung ist alle notwendigen Bedürfnisse zu berücksichtigen und die Prozesse in einem realistischen Zeitrahmen durch alle Instanzen absegnen zu lassen und anschliessend zu implementieren.

Am meisten schätze ich an dieser Arbeit meine eigenen Ideen einzubringen, die Arbeitsprozesse zu vereinfachen und für alle verständlich darzustellen.

Nebenbei erledige ich alltägliche Arbeiten wie die Abwicklung von Beschaffungen, Projektmitarbeit, allg. Administration.
Points positifs
Flexible Arbeitszeit, freie Arbeitsgestaltung (inkl. Home Office), breites Arbeitsgebiet
Points négatifs
Komplizierte/auswendige Arbeitsprozesse
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Notez une entreprise où vous avez travaillé récemment
Partagez votre expérience pour aider d'autres utilisateurs.