Avis des employés pour SWICA Gesundheitsorganisation

Voir les 5 avis
Trier par: Pertinence | Note | Date
Culture d'entreprise
Sehr guter Arbeitgeber, alles sauber geregelt.
Gesundheitsberater im Aussendienst (ancien employé) –  Basel, BS13 juillet 2019
Ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter der SWICA Basel /Aussendienst und kann nur das Allerbeste über SWICA als Arbeitgeberin schreiben. Ich kündigte damals aus eigenem Willen, da ich mich als Gastronom verselbständingte. Das war ein grosser Fehler, wie sich 6 Jahre später herausstellte.
Schade, heute als 50+ hat man keine Chance mehr bei SWICA irgendeine Stelle zu bekommen.
Ich bedaure dies sehr.
SWICA ist schon immer die beste Krankenversicherung in der CH und wird es vermutlich auch in naher Zukunft noch bleiben.
Ich kann die SWICA ruhigen Gewissens nur weiter empfehlen.
Points positifs
Pünktliche und der Leistung angemessene gute Lohnzahlungen, Tolles Betriebsklima und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze
Points négatifs
Leider keine Chance mehr ab 50+ eingestellt zu werden.
Guter Arbeitgeber
Versicherungsberater Aussendienst (employé actuel) –  Baden, AG21 octobre 2018
Grundsätzlich gute Einschulung.
Netzwerk selber organisieren, aufbauen.
Super Temporärjob
Administration (ancien employé) –  Luzern, LU21 juin 2018
Ich wurde herzlich willkommen geheissen und wurde schnell eingearbeitet. Das Arbeitsklima hat mir gut gefallen.
Points positifs
flexible Arbeitszeiten
Culture d'entreprise
Passender Arbeitsort für Studierende, die während ihres Studiums einer Teilzeitbeschäftigung mit hohem Kundenkontakt nachgehen wollen.
Telemarketing-Mitarbeiter (ancien employé) –  Basel8 janvier 2013
Der Fokus der Arbeit liegt auf telefonische Kundengespräche zur Neukundenakquisition und Dientsleistungsoptimierung bei bestehenden Kunden. Das wesentliche Ziel, das auch leistungsabhängig vergütet wird, besteht in der Terminvereinbarung.
Ich habe vor allem gelernt, latente Kundenbedürfnisse am Telefon zu eruieren, diese dem Kunden vorzustellen und so erfolgreich zu meinem Ziel, die Terminvereinbarung, zu gelangen. Die leistungsgerechte Vergütung ist sicherlich der automotivierende Vorteil dieser Arbeit. Gleichzeitig ist eine der Schwierigkeiten dieser Arbeit, die Konzentration und Motivation auch bei Erfolgslosigkeit hoch zu halten.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 12Non 2Signaler
Demander l'attribution de cette Page Entreprise

Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?

Posez une question au sujet du travail ou de l'entretien passé chez SWICA Gesundheitsorganisation. Notre communauté est prête à vous répondre.

Poser une question

Note globale