SWICA Gesundheitsorganisation
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !

Avis des employés pour SWICA Gesundheitsorganisation

Intitulé du poste
Tous
Lieu
Suisse5 avis
Voir les 5 avis
3,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Dans un premier temps, j'ai été engagée en tant que auxiliaire pour deux semaines et fure et à mesure on me prolongeait mon contrat et ceci jusqu'au 8 mai 2005. À partir du 9 mai 2005, j'ai été engagée à durée indéterminée en tant gestionnaire service clientèle / vente à 100%.
Les journées se composaient de :

Assurer un service clientèle

Appliquer les mesures visant à maintenir le portefeuille

Établir les offres et en assurer le suivi

Résoudre les problèmes exposés par les clients

Ouverture du courrier et se charger de la distribution par collègues

Standard téléphonique, guichet
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
4,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter der SWICA Basel /Aussendienst und kann nur das Allerbeste über SWICA als Arbeitgeberin schreiben. Ich kündigte damals aus eigenem Willen, da ich mich als Gastronom verselbständingte. Das war ein grosser Fehler, wie sich 6 Jahre später herausstellte.
Schade, heute als 50+ hat man keine Chance mehr bei SWICA irgendeine Stelle zu bekommen.

Ich bedaure dies sehr.

SWICA ist schon immer die beste Krankenversicherung in der CH und wird es vermutlich auch in naher Zukunft noch bleiben.

Ich kann die SWICA ruhigen Gewissens nur weiter empfehlen.
Points positifs
Pünktliche und der Leistung angemessene gute Lohnzahlungen, Tolles Betriebsklima und ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze
Points négatifs
Leider keine Chance mehr ab 50+ eingestellt zu werden.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
4,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Grundsätzlich gute Einschulung.
Netzwerk selber organisieren, aufbauen.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
4,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Ich wurde herzlich willkommen geheissen und wurde schnell eingearbeitet. Das Arbeitsklima hat mir gut gefallen.
Points positifs
flexible Arbeitszeiten
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
4,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Der Fokus der Arbeit liegt auf telefonische Kundengespräche zur Neukundenakquisition und Dientsleistungsoptimierung bei bestehenden Kunden. Das wesentliche Ziel, das auch leistungsabhängig vergütet wird, besteht in der Terminvereinbarung.
Ich habe vor allem gelernt, latente Kundenbedürfnisse am Telefon zu eruieren, diese dem Kunden vorzustellen und so erfolgreich zu meinem Ziel, die Terminvereinbarung, zu gelangen. Die leistungsgerechte Vergütung ist sicherlich der automotivierende Vorteil dieser Arbeit. Gleichzeitig ist eine der Schwierigkeiten dieser Arbeit, die Konzentration und Motivation auch bei Erfolgslosigkeit hoch zu halten.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Notez une entreprise où vous avez travaillé récemment
Partagez votre expérience pour aider d'autres utilisateurs.
Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?
Posez une question au sujet du travail chez SWICA Gesundheitsorganisation ou de leurs entretiens d'embauche. Notre communauté est prête à vous répondre.
Note globale
3,8
D'après 5 avis
5
0
4
4
3
1
2
0
1
0
Notes par catégorie
3,8
Équilibre vie professionnelle / personnelle
4,3
Salaire/Avantages sociaux
2,8
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
3,3
Direction
3,8
Culture d'entreprise