Swarovski
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !

Avis des employés pour Swarovski - Triesen, LI

Intitulé du poste
Tous
Lieu
Triesen, LI5 avis
5 avis correspondant à votre recherche
Voir les 926 avis
4,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
A through and through enjoyable place to be working at with creative and forward thinking people who push each other to success.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
4,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
gute arbeit, akkordarbeit, alles gut bis die produktion ausgelagert wurde
Points positifs
gleitzeit
Points négatifs
produktion nach serbien verlegt
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
3,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Gute Verhältnisse. Gutes Umfeld. Leider wenig Unterstützung und Verständnis bei erbrachter Arbeit und Leistung. Mitarbeiter wechseln oft das Unternehmen. Eigene werden nicht gefördert. Was ich gelernt habe: Es wird nur die Arbeit bewertet. Bringt man diese nicht wird man Ausgetauscht ohne die Gründe zu definieren.
Points positifs
MA Rabatt
Points négatifs
Keine Gehalterhöhungen, Keine Anpassungen, 0 Lohnrunden
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
4,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Ein Typischer Tag auf der Arbeit, man fängt morgens, 07:00 - 08:00 an. Geht an seinen Platz, und verpackt Kristalle oder macht seine andere Arbeit, die einem gegeben wurde.. Feierabend war am 15:00..

Die Kollegen waren eig ganz nett. verstand mich mit allen gut, und wollten auch das ich bleibe.. Nur 1 Person war eifersüchtig auf mich, und machte mich schlecht bei dem einten Chef, für diese Etage..


An dem Job gefall mir das, das die Leute nett waren, auch schon welche persönlich kannte. Die Arbeit die man machen musste nicht zu schwer war zu erledigen.. Du mir solche Arbeit, wie verpacken, etikettieren, und so sehr gefällt..
Points positifs
In der Nähe
Points négatifs
keine Festanstellung
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Notez une entreprise où vous avez travaillé récemment
Partagez votre expérience pour aider d'autres utilisateurs.
4,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Swarovski Aktiengesellschaft, Elements Business
Back Office und Administration, 100%

(Central Services Coordinator)


Bin grundstäzlich zufrieden, nur leider kann ich mich nicht mehr weiterentwickeln. Keine neuen Herausforderungen in Sicht, daher suche ich nach etwas neuem!
Avez-vous trouvé cet avis utile ?