Avis des employés pour SV (Schweiz) AG

Trouvé 31 avis correspondant à votre recherche Voir les 38 avis
Trier par: Pertinence | Note | Date
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Es wird mehr versprochen als effektiv eingehalten wird.
Betriebsmitarbeiterin (ancien employé) –  Rapperswil-Jona, SG29 juillet 2018
Es wird mehr versprochen als effektiv eingehalten wird. Eine Weiterbildung durfte ich z.B. in den 6.5 Jahren nur einmal machen. Nach fünf Jahren wurde meine Anstellung von einer Fest- auf eine Aushilfsanstellung geändert. Pensionierte durften zum Teil mehr arbeiten als die Aushilfen, obwohl viele auf diese Einnahmequelle angewiesen waren. Das wiederum führte dazu, dass der Jahreslohn nicht reichte, um weiterhin Pensionskassen-Beiträge einzuzahlen, was langfristig zu finanziellen Einbussungen führt. Die Arbeitseinsätze wurden stetig reduziert, sodass ich schlussendlich für 40% Arbeitspensum an 5 Tagen arbeiten musste.
Points positifs
Im Normalfall keine Abend- & Wochenend-Einsätze
Points négatifs
Schlechte Anstellungsbedingungen (tiefer Lohn, viele kurze Arbeitseinsätze
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 1NonSignaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Ansich kein schlechter Arbeitgeber nur lässt die Firmenpolitik zu wünschen übrig
Koch (ancien employé) –  Basel, BS15 juillet 2018
Ansich kein schlechter Arbeitgeber nur lässt die Firmenpolitik zu wünschen übrig die werte die von der SV vorgelegt werden, werden Keinesfalls auch so gelebt.
Points positifs
5 tage woche
Points négatifs
Wenn der Küchenchef einen auf dem Kieker hat, wirste ganz schnell gekündigt auch wenn du eigentlich schon länger an dem Einsatzort bist.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 2NonSignaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Super aebeitsplatz
Betriebsmitarbeiterin, Vollzeit seit 2009 (ancien employé) –  Luzern, LU27 juin 2018
12 Jahre sv sagt doch schon alles...
Der beste arbeitsgeber den ich hatte es ist zwar streng und es wird auch nicht viel bezahlt aaber es wird anderst kompensiert.
Points positifs
SUPER ARBEITGEBER
Points négatifs
WENIG BEZAHLUNG
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 2NonSignaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Gute Arbeitsklima
Betriebsmitarbeiterin (ancien employé) –  Zürich Versicherung, ZH24 avril 2018
Ich hatte von Oktober 2001 bis Mai 2003 für die SV Group in einer Tagesbetrieb gearbeitet. Meine Erfahrung dort war sehr gut, die Arbeitsklima war Toll, der Chef war super und hat sich sehr viel um den Personal Entwicklung gekümmert.
Points positifs
Gute Arbeitsklima
Points négatifs
Über Mittag war etwa stressig
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 8Non 3Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Angenehmes Arbeitsklima
Koch (employé actuel) –  Basel, BS5 avril 2018
Das Arbeitsklima ist gut.
Die Qualität der Produkte ist sehr positiv.
Hohe Vielfalt an Nationalitäten unter den Mitarbeitern was den Arbeitsalltag interessant gestaltet.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 16Non 3Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
schlechte arbeitsbedingungen
Küchenhilfe (ancien employé) –  Basel, BS27 février 2018
Machen keine Festanstellung währen zwei Jahren, obwohl sehr exakt gearbeitet wurde. Ausnutzung billiger Arbeitskräfte.
Points négatifs
autoritärer Chef
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 25Non 1Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Arbeitstag
Korrekte Abwicklung der Quellensteuer (employé actuel) –  Dübendorf, ZH26 février 2018
Der Arbeitstag ist Abwechslungsreich und interessant.
Points positifs
Gleitende Arbeitszeiten
Points négatifs
keine
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 6Non 7Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Bonne entreprise
Kellner (employé actuel) –  Basel, BS12 février 2018
Bonne entreprise mais impossibilité d’avoir un emploi à temps complet dans mon service.
Points positifs
Ambiance agréable
Points négatifs
Ne pas pouvoir avoir un contrat à temps complet.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 7Non 4Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Betriebsmitarbeterin
Betriebsmitarbeiterin (employé actuel) –  Dübendorf, ZH18 décembre 2017
Leider kann ich nicht viel gutes an diesem Unternehmen erkennen. Immer Stress und Druck. Zu wenig Zeit für die zugewiesenen Arbeiten. Auch Weiterbildungen sind nicht an der Tagesordnung.
Schade, Die Arbeitszeiten ist noch ein positiver Punkt, aber leider hört es da schon fast auf.
Kann diesen Arbeitgeber nur bedingt empfehlen.
Points positifs
Arbeitszeiten
Points négatifs
Keine Weiterbildung, zu wenig Arbeiter( Druck Stress) Keine Zeit für die zugewiesenen Arbeiten
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 53Non 9Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Vielseitige Aufgaben
Mitarbeiter (ancien employé) –  Bern, BE15 décembre 2017
Die Augaben sind interessant und vielseitig. Gutes Team und tolle Kollegen.
Points positifs
Tagdienst
Points négatifs
Als Aushilfe keine festen Stunden
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 20Non 4Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Mehr Schein, als sein!
Mitarbeiter (employé actuel) –  Zürich, ZH6 décembre 2017
werte werden nicht gelebt. Als aushilfe kämpft man um Stunden. Chefs sehen nur Umsatz, schaut mehr auf die Mitarbeiter.
Points positifs
Arbeit Montag bis Freitag.
Points négatifs
oft wenig Stunden. Kurzfristige Änderung der Arbeitszeit
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 39Non 2Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Wertschätzung fehlt
Mitarbeiterin (ancien employé) –  Bern, BE3 novembre 2017
Es war kein gutes Team. Vorgesetzte haben nur zahlen im Kopf.
Viel arbeit für die leistung die man bringen muss, für wenig Geld.
Es wird viel gefordert.
Points positifs
familienfreundliche Arbeitszeit
Points négatifs
Lohn
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 33Non 10Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Schlechter arbeitsgeber
Arbeiter (ancien employé) –  zürich25 octobre 2017
Sehr unangenehmer Betrieb wird nichts frisch sondern alles nur mit fertig Produkten gekocht und alles auf die menge gekocht. Wer nur gute Arbeitszeiten will aber das gelernte Handwerk verlernen will ist bei SV genau richtig.
Points positifs
Gute Arbeitszeiten
Points négatifs
Schlechter umgang mit mitarbeitern
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 40Non 5Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Die Führungskräfte mehr kontrollieren.
Mitarbeiter (ancien employé) –  Zürich, ZH24 octobre 2017
Das Team ist gut. Führung ist schlecht. Man ist nur eine Nummer.
Points positifs
Gutes Team
Points négatifs
Arbeitspensum wird immer höher
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 40Non 5Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Schlechte Führung
Betriebsmitarbeiterin (ancien employé) –  Windisch, AG27 septembre 2017
Die Arbeitszeiten sind für einen Gastronom "Luxus" aber leider war die Führungskraft katastrophal und für das was wir leisten mussten, war die Arbeit schlecht bezahlt. Es war ein super Team das ich ungern verlassen musste! Ich fand es auch sehr Schade das man dort eine Nummer war als Angestellter!
Points positifs
Arbeitszeiten
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 42Non 1Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
-
- (ancien employé) –  -31 août 2017
Es wird zuwenig beim manegement auf die finger geschaut.
Points positifs
Gute arbeiszeiten
Points négatifs
schlechter lohn
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 36Non 13Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
kein personal...nur nummern
Koch (ancien employé) –  sv group30 juillet 2017
Absolut unfähiges manegment. Sie stellen sehr junge unerfahren köche als küchenchef. ich war 4 jahre im staffpool, wegen familienbildung habe ich mich für eine festanstellung intern entschieden. neuer betrieb, neue unerfahrene küchenchefin. fazit: ich wurde aufs übelste rausgemobt. hab mir jede hilfe geholt die möglich gewesen ist um wenigstens intern zu wechseln. kein jobcoach, keine iv, nichts konnte mir helfen. ich wurde psychisch richtig kaput gemacht und dan zum rav geschickt.
Points positifs
sv ist überall vertretten
Points négatifs
sv macht aus der systemgastronomie ein monopol.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 54Non 6Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
War ein interessanter, abwechslungsreicher Arbeitsort
Verantwortliche Cafeteria (employé actuel) –  Luzern (SUVA Rösslimatt)19 juin 2017
Die Firma SV (Schweiz) AG war bis 31.12.2016 während vieler Jahrzehnte alleiniger Caterer in Luzern.
Bedingt durch eine Neuausschreibung ging der Vertrag ab 01.01.2017 an die ELDORA AG.
Das Personal vom SV musste von ELDORA übernommen werden. Nun wurden die Arbeitspensen bei der Rösslimatt aus sogenannt "wirtschaftlichen Gründen" von 100% auf 60% gekürzt. Eventuell hat man sich verkalkuliert?
Points positifs
Gute Atmosphäre, angenehme Kundschaft, Anstellungskond. OK
Points négatifs
Branchenüblich relativ tiefe Gehälter
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 13Non 17Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Gute Atmosphäre
Verkäuferin (employé actuel) –  Bern, BE21 mai 2017
Gutes Arbeitsklima, abwechslungsreiche und spannende Arbeit
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 9Non 14Signaler
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Nice place to work
Betriebsmitarbeiter (employé actuel) –  Winterthur, CH16 mars 2017
I do really enjoy working in SV Group as Betriebsmitarbeiter since October last year. I have learned to professionaly work in diferent taskes as for example in Katering und Gästeservice, Bedienung der Kasse und im Service für Spezielle Änlasse.The workplace and culture was excellent and the relationship with rest of employees and Manager outstanding.
Points positifs
Sallary, Profesionality, Managment.
Points négatifs
Sometimes Scarce work.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 9Non 7Signaler
Page attribuée

Note globale

2.9
D'après 38 avis
56
411
36
24
111

Notes par catégorie

3.1Équilibre vie professionnelle / personnelle
2.8Salaire/Avantages sociaux
2.5Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
2.6Management
2.8Culture d'entreprise