Starbucks
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !

Avis des employés pour Starbucks - Zürich, ZH

Intitulé du poste
Tous
Lieu
Zürich, ZH11 avis
11 avis correspondant à votre recherche
Voir les 44 729 avis
Culture d'entreprise
Als Barista bei Starbucks ist man vor allem mit aufräumt und putzarbeitend beschäftigt, dass zubereiten von Drinks macht zwar Spass aber es ist nicht der Hauptteil vom Arbeitsalltag. Man steht unter konstantem Zeitdruck. Die Zusammenarbeit mit anderem Baristas macht aber meistens sehr viel Spass, ideal als Nebenjob. Nicht als Vollzeit Job zu empfehlen.
Points positifs
Vergünstigung
Points négatifs
Konstanter Zeit- und Leistungsdruck
Culture d'entreprise
It is a very good Company to work for. Aside from its productivity it is also fun at work, being with team each day.
It is not a hard job, but don't forget to enjoy every moment.

You are able to communicate to each guest that comes in and go.

in my experience, I am more than the happiest person on earth overtime i put a smile on peoples/guests face and appreciate what i do each day, my friendliness, open-mindedness, communicative, just me my character, i am fun and talented that i was able to fulfil their expectations.
2,0
Culture d'entreprise
Arbeit ist einfach, Gehalt eher mickrigen aber gute Aufstiegschancen. Nicht auf Dauer geeignet.
Culture d'entreprise
Der Job als Barista hat mir an sich sehr gut bei Starbucks gefallen. Das Einzig Negative sind die vorgegebenen Arbeitsschichten und die Bezahlung. Ich finde besonders im Gastronomiegewerbe sollte man die Möglichkeit auf kleine Zwischenpausen haben. Auch finde ich nicht gut, dass kein 50% Sonntags-/Feiertagszuschlag vergütet wird, wie bei manch anderen grossen Gastroketten.

Der Arbeitsalltag war aber sehr abwechslungsreich und das Team sowie die Store-Managerin waren top. Ich wurde sehr herzlich empfangen und ins Team aufgenommen. Was ich an Starbucks sehr schätze, ist dass man solche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Firma hat.
Points positifs
Gute Aufstiegsmöglichkeiten
Points négatifs
Zu geringer Lohn
Culture d'entreprise
Für Studenten oder kurzzeitig ist es einer super Arbeitsplatz das Team ist super und man knüpft schnell Kontakte.
Aufstiegsmöglichkeiten gegeben allerdings schwierig da es eine sehr schnell lebige Firma ist bei der es viele Veränderungen gibt.
Points positifs
gratis getränke während der schicht
Points négatifs
Schichtarbeit kein Nachtzuschlag
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Notez une entreprise où vous avez travaillé récemment
Partagez votre expérience pour aider d'autres utilisateurs.
Culture d'entreprise
Very bad work/life balance. Been working there for over a year and a lot change since than. Very unstable and give you no security at all, you can be let go at any time with no reason.
Gute Aufstiegsmöglichkeiten.
Konnte ohne Probleme nach Babypause wieder einsteigen.
Culture d'entreprise
Tolles Team, ab und an etwas chaotischen wegen Schichtübernahmen.
5,0
Culture d'entreprise
Llegas controlas la Caja fuerte y cuentas las cajas que has de utilizar en tu turno de trabajo que por lo general son 4, hasta eso ya comienzan a llegar los baristas que comenzaran contigo el turno subes con las cajas las colocas cada cual en su puesto designas a cada barista el puesto que han de hacer en el turno comienzas a montar las vitrinas con la produccion para abrir todo tiene un orden especifico tanto en las vitrinas como en los enfriadores.

Los baristas cuentan sus cajas y toman posiciones para abrir el local antes de esto has de controlar que el local este en optimas condiciones para abrir al publico.

A medida que transcurre el dia se realiza las tareas designadas para el turno (pedidos, ingreso contable en el programa del dia anterior, deposito al banco etc.) todo esta planeado para funcionar de una manera eficiente y eficaz .

Interactuar con los clientes y trabajar en team en un atmosfera agradable
Points positifs
Facilidad de promocion
Culture d'entreprise
As a student, it's a great way to start working. The job is fun but as any gastronomical job it's quiet difficult in terms of flexibility.
Points positifs
free coffees and snacks, good perspective in moving forwards with your career
Points négatifs
any gastronomical job is hard
Culture d'entreprise
Die Arbeit im Team und mit den Kunden macht enorm viel Spass. Mulitasking.Prioritäten setzen. Kühlen Kopf in stressigen Situationen behalten. Mitarbeiter ausbilden.
Points positifs
gratis kaffee, tolles team
Points négatifs
miserables geführtes management, dass fängt schon beim hr an
Page attribuée
Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?
Posez une question au sujet du travail chez Starbucks ou de leurs entretiens d'embauche. Notre communauté est prête à vous répondre.
Note globale
D'après 44 729 avis