Spital Bülach
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !

Avis des employés pour Spital Bülach

Intitulé du poste
Tous
Lieu
Suisse4 avis
Voir les 4 avis
4,0
Culture d'entreprise
Ein Arbeitsort wo man sich wohl fühlt
Ich freue mich jeden Tag aufzustehen und zur Arbeit zu gehen. Mit meinen Arbeitskollegen die Schicht zu bestreiten und nie genau zu wissen was als nächstes auf uns zukommt. Das Einsatzgebiet bietet viel Abwechslung (Bahnhof, Wald, Bikepark, Flughafen, Autobahn etc.) und der Austausch mit unseren Ärzten im Spital oder mit unseren Notärzten im Team ist sehr wertvoll. So kann ich mein Wissen erweitern und mich in meinen Kompetenzen festigen. Wir schätzen unsere Vorgesetzten sehr, sie haben immer für jegliche Anliegen ein Ohr offen, sind über Inputs/Vorschläge erfreut und fördern jeden einzelnen Mitarbeiter individuell. Im Spital kennt man sich und es herrscht allg. eine familiäre Atmosphäre. Für mich def. ein Arbeitsort wo man sich wohl fühlt.
Points positifs
Freiraum um eigene Ideen umzusetzen, Weiterbildung und konstruktives Arbeitsklima
Points négatifs
Parkplätze im Spital für die Mitarbeiter sind teuer
guter Arbeitgeber
- gute Sozialleistungen
- gute Lage, Bahnhof in der Nähe

- familiäre Atmosphäre

- abwechslungsreiche Arbeit
Points positifs
- Essensvergünstigung
Culture d'entreprise
Guter Standort mit einer guten Grösse.
Man kennt sich noch untereinander und das macht das Spital persönlicher, was ich sehr schätze. Vom Standort her auch gut für Mitarbeiter aus dem grenznahen Deutschland.
Points positifs
Sehr gute Sozialleistung, familiärer Betrieb.
Familiäre Atmosphäre
Im Spital Bülach gibt es keine Berührungsängste – wir gehen direkt aufeinander zu, packen anspruchsvolle Aufgaben an und wollen sie lösen. Ein Hierarchiegehabe existiert nicht: Wir kommunizieren direkt und diskutieren auf Augenhöhe miteinander. Wenn wir Menschen im Gang begegnen, sagen wir «Grüezi», das schafft eine spürbare und angenehme Vertrautheit.
Points positifs
Überschaubare Grösse, Freiraum um eigene Ideen umzusetzen, konstruktives Arbeitsklima
Points négatifs
Überholte Infrastruktur
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Notez une entreprise où vous avez travaillé récemment
Partagez votre expérience pour aider d'autres utilisateurs.
Page attribuée
Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?
Posez une question au sujet du travail chez Spital Bülach ou de leurs entretiens d'embauche. Notre communauté est prête à vous répondre.
Note globale
4,8