Avis d'employé sur SBB AG

Voir les avis sur SBB AG

Aufhafen Birsfelden
Rangierspecialist (ancien employé) –  Birsfelden, BL28 septembre 2018
Meine Arbeit begann im Frühdienst um 03:30 Uhr als Rangiermeister hiess der frühere Begriff, jetzt heisst er Rangierspecialist. Meine Aufgaben war am Morgen das Koordiniren wer im Team was für eine Arbeit zu machen habe.WIr mussten Verschiedenen Güterzüge über den Ablaufberg rollen lassen und so die Wagen nach den jeweiligen Kunden verteilen, da muss man einen Kühlen Kopf bewahren und vorallem muss man die Sicherheitsregeln einhalten. Bei Sonnenschein und Regen waren wir draussen, Wenn irgendwoo eine Störung im Streckennetz des Güterzuges ist geht nichts mehr dann heisst es warten, Umdisponieren, Planen und mit dem Kunden vereinbaren wie es jetzt weitergeht oftmals hiess das überstunden machen, dem Kunden und dem Ganzen Betrieb zu Lieben.
Points positifs
GA, Freifahrscheine im Ausland, in der ganzen Schweiz bekannt
Points négatifs
Unregelmässige Arbeitszeiten, An der Sicherheit wird gespart, Betriebsklima allgemein negativ
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 3Non 1Signaler

Avis d'autres employés sur SBB AG

Zu friedenstellend
Logistikmitarbeiter (ancien employé) –  4600 Olten20 août 2019
Die Arbeit unter dem VorgesetztenMartin Berner wär toll ging jeden Tag gerne zur Arbeit
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 1NonSignaler
Altstetten
Projektleiter Betrieb (ancien employé) –  Zürich, ZH9 août 2019
Die Büroräumlichkeiten liegen direkt am Bahnhof Altstellen. Sie sind modern und verfügen über ein Personalrestaurant. Die Grossraumbüros sind grosszügig gestaltet.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?OuiNon 1Signaler
Page attribuée

Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?

Posez une question au sujet du travail ou de l'entretien passé chez SBB AG. Notre communauté est prête à vous répondre.

Poser une question

Note globale