Avis des employés pour Projektleiter (m/w/d) chez SBB AG

Trier par: Pertinence | Note | Date
3.0
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Hervorragende Basis - Überholte Führung
Projektleiter (employé actuel) –  Bern, BE7 juin 2019
Die Mitarbeitenden an der Basis bei SBB sind top! Es ist ein tolles Arbeiten da - leider jedoch von einzelnen Personen abhängig. Die Führungsriege ist teilweise etwas in die Jahre gekommen und haltet sich an alten Hierarchien (sehr wichtig!), Rollenbildern und Konformitäten fest (Micromanagement, "Ich Chef, Du nix" etc.). Dies drückt auf die Unternehmenskultur und auf die Arbeitsmotivation. Viele Leerläufe, viele Diskussionen in fachlich nicht ausgeprägten Gremien und dadurch nicht immer nachvollziehbare Entscheidungen, wenn überhaupt welche getroffen werden. Irrsinniges Potenzial, eine richtig tolle Firma zu sein, gesamthaft. Man muss sich da sein Team gut aussuchen. Aber ist man erst Mal da, dann gibt es sehr viele Möglichkeiten.
Points positifs
Vielfältige Möglichkeiten, Vergünstigtes ÖV-Fahren, gutes Equipment, Frindge Benefits
Points négatifs
Alte Hierarchien, formale Konformitäten, keine Ausrichtung am Markt, sondern am Vorjahresbudget (beeinflusst durch Politik).
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 2Non 1Signaler

Voir plus d'avis pour SBB AG

Vous pourriez essayer :

Page attribuée

Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?

Posez une question au sujet du travail ou de l'entretien passé chez SBB AG. Notre communauté est prête à vous répondre.

Poser une question

Note globale