Saviva AG

Avis des employés pour Saviva AG

Voir les 6 avis
Trier par: Pertinence | Note | Date
5.0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Würde sofort wieder bei Saviva arbeiten
Category Planner (ancien employé) –  Regensdorf, ZH9 novembre 2019
Würde sofort wieder bei Saviva arbeiten, fühlte nich sehr wohl und habe den Fehler gemacht, auf ein Jobangebot einzugehen und die Saviva zu verlassen.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 2Non 1Signaler
1.0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Nicht zu empfehlen
Lagermitarbeiter (ancien employé) –  Regensdorf, ZH19 octobre 2017
Am Vorstellungsgespräch hiess es, dass man ca. 2 Wochen Überzeit im Jahr erreichen wird.

Nach 3/4 Monaten waren wir schon massiv darüber.

Um 6 Uhr fängt man an und man weiss nicht wann man am Abend aufhört (nie vor 17 Uhr und das sind schon fix jeden Tag 10 Arbeitsstunden) Es gab Tage an dem wir um 20 Uhr fertig waren, da hat man einfach kein Leben mehr, denn am Abend kommt man nach Hause und man will nur noch schlafen gehen, da am nächsten Morgen um 4.30Uhr der Wecker wieder läutet.

Und wenn man am Abend ein wenig früher aufhören könnte, weil man fertig ist mit dem normalen Tagesgeschäft, wird für den nächsten Tag vorgearbeitet.

Für Familien absolut nicht empfehlenswert da man am Abend nur noch physisch kaputt ist, überhaupt kein Privatleben mehr hat und ein recht tiefer Lohn kommt auch noch dazu.

Wenn in dieser Firma mehr Personen angestellt wären und in Schichten gearbeitet werden würde (also normale 8h oder 8 1/2 von mir aus) dann wäre die Stelle wirklich zu empfehlen. Aber so nicht. Anstatt Personal einzustellen, drückt man den Mitarbeitern mehr arbeit zu.

Was noch schlimmer ist, dass wenn es Kranke gibt, die Leute die immer anwesend sind und nie blau machen gebüsst werden und auch die Arbeit dessen machen dürfen und somit der Tag noch unendlicher wird als es sonst schon ist.
Points positifs
5 Wochen Ferien, 13. Monatslohn, Kantine, Arbeitskleidung
Points négatifs
Die unendliche Arbeitsstunden pro Tag
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 30NonSignaler
1.0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Unmenschliche Arbeitszeiten
Lagermitarbeiter (ancien employé) –  Regensdorf 1, ZH17 février 2016
Habe lange dort gearbeitet (Logistik). Zum teil 55 std woche nicht zu empfehlen.
Points positifs
Kantine
Points négatifs
Viel Überzeit
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 26Non 4Signaler
3.0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Work-Life-Balance
Marketing Support (employé actuel) –  Gossau, SG14 juin 2015
Die Work-Life-Balance ist sehr schwach. Jobsicherheit abnehmend.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 21Non 5Signaler
4.0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Das Unternehmen ist neu organisiert und stark im Umbruch
Lageristin (ancien employé) –  Bern, BE28 janvier 2015
Kann nur meinen Arbeitsplatz in der CCA Logistik, Bern beurteilen. Selbständiges Arbeiten ist nicht erwünscht weil es nur einen Weg gibt: den des Logistikleiters. Es wurde mir noch nie von einem Vorgesetzten so das Gefühl vermittelt absolut unfähig zu sein
Points positifs
Günstige Verpflegung
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 24Non 1Signaler
Demander l'attribution de cette Page Entreprise

Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?

Posez une question au sujet du travail chez Saviva AG ou de leurs entretiens d'embauche. Notre communauté est prête à vous répondre.

Poser une question

Note globale

3.0
D'après 6 avis
51
42
31
20
12

Notes par catégorie

2.3Équilibre vie professionnelle / personnelle
3.3Salaire/Avantages sociaux
2.7Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
2.5Direction
2.2Culture d'entreprise