Saviva AG
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !

Avis des employés pour Saviva AG

Intitulé du poste
Tous
Lieu
Suisse7 avis
Voir les 7 avis
3,0
Culture d'entreprise
Die Work-Life-Balance ist sehr schwach. Jobsicherheit abnehmend.
Culture d'entreprise
Es finden mehrere neuerungen pro tag.
Der angestelte hat keine ruhe nach seinen faierabend, er wird mehrmals telefonisch benachrichtig über den morgigen arbeitstag. Lohne werden verkürzt. Keine weiterbildungs erlaubnis, nach den es versprochen wird. Felerhafte Arbetszeugnis gestelt die sich mit den zwischen zeugnis nicht begleicht. Gekunde ausSparmasnahmen?
5,0
Culture d'entreprise
Würde sofort wieder bei Saviva arbeiten, fühlte nich sehr wohl und habe den Fehler gemacht, auf ein Jobangebot einzugehen und die Saviva zu verlassen.
Culture d'entreprise
Am Vorstellungsgespräch hiess es, dass man ca. 2 Wochen Überzeit im Jahr erreichen wird.

Nach 3/4 Monaten waren wir schon massiv darüber.

Um 6 Uhr fängt man an und man weiss nicht wann man am Abend aufhört (nie vor 17 Uhr und das sind schon fix jeden Tag 10 Arbeitsstunden) Es gab Tage an dem wir um 20 Uhr fertig waren, da hat man einfach kein Leben mehr, denn am Abend kommt man nach Hause und man will nur noch schlafen gehen, da am nächsten Morgen um 4.30Uhr der Wecker wieder läutet.

Und wenn man am Abend ein wenig früher aufhören könnte, weil man fertig ist mit dem normalen Tagesgeschäft, wird für den nächsten Tag vorgearbeitet.

Für Familien absolut nicht empfehlenswert da man am Abend nur noch physisch kaputt ist, überhaupt kein Privatleben mehr hat und ein recht tiefer Lohn kommt auch noch dazu.

Wenn in dieser Firma mehr Personen angestellt wären und in Schichten gearbeitet werden würde (also normale 8h oder 8 1/2 von mir aus) dann wäre die Stelle wirklich zu empfehlen. Aber so nicht. Anstatt Personal einzustellen, drückt man den Mitarbeitern mehr arbeit zu.

Was noch schlimmer ist, dass wenn es Kranke gibt, die Leute die immer anwesend sind und nie blau machen gebüsst werden und auch die Arbeit dessen machen dürfen und somit der Tag noch unendlicher wird als es sonst schon ist.
Points positifs
5 Wochen Ferien, 13. Monatslohn, Kantine, Arbeitskleidung
Points négatifs
Die unendliche Arbeitsstunden pro Tag
4,0
Culture d'entreprise
-die Ware in Empfang nehmen, verteilen zu den jeweilige Filialen, danach auf Straße stellen
-Verkauf

-Management ist gut aufgeteilt und organisiert

-Kollegen ok

-wenn alles zusammen ankommt, Überblick behalten

-die Arbeitszeiten, Sozialleistungen, Arbeit selber einteilen
Points positifs
Günstiges Einkaufen
Points négatifs
Dass manchmal alles zusammen kommt
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Notez une entreprise où vous avez travaillé récemment
Partagez votre expérience pour aider d'autres utilisateurs.
Culture d'entreprise
Habe lange dort gearbeitet (Logistik). Zum teil 55 std woche nicht zu empfehlen.
Points positifs
Kantine
Points négatifs
Viel Überzeit
4,0
Culture d'entreprise
Kann nur meinen Arbeitsplatz in der CCA Logistik, Bern beurteilen. Selbständiges Arbeiten ist nicht erwünscht weil es nur einen Weg gibt: den des Logistikleiters. Es wurde mir noch nie von einem Vorgesetzten so das Gefühl vermittelt absolut unfähig zu sein
Points positifs
Günstige Verpflegung
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?
Posez une question au sujet du travail chez Saviva AG ou de leurs entretiens d'embauche. Notre communauté est prête à vous répondre.
Note globale
2,7