Avis d'employé sur Manor

Voir les avis sur Manor

Schon sehr Bedenklich!!!!
Bäcker-Patissier (ancien employé) –  Chur, GR5 février 2019
Ich bewerte hier ausschliesslich das Manora Restaurant Chur und keine andere Abteilung von Manor, da ich diese nicht kenne und deshalb nicht bewerten kann!
Nun ja, eigentlich kann man hier Kritik üben durchs ganze Band, würde jedoch den Rahmen sprengen, also gehe ich nur auf die Wichtigsten Sache ein.
Die Gerantin: Ihr Auftreten gegenüber den Angestellten ist schon eher bedenklich, keine Wertschätzung der Arbeit, Null Kommunikation,übernimmt absolut keine Verantwortung, schiebt alles auf die Chefkonditorin ab und lässt diese in allen Belangen im Stich, die Gesundheit der Angestellten Interessiert Sie nicht.
Viele Angestellte kommen fast Täglich ca. 30 Minuten früher zur Arbeit, weil es sonst nicht zu schaffen ist auf die Zeit das Buffet zu richten, das Traurige am Ganzen Spiel ist das die 30 Minuten Gratisarbeit sind und das Notabene mit dem Wissen der Gerantin,
die Bewusst die Zeiten zu Knapp Kalkuliert, sind im Jahr einige Franken die Gespart werden auf dem Buckel der Angestellten.
Arbeitskultur, ist fehl am Platz, ganz einfach weil es keine gibt.
Gerantin ist Kritik Resistenz, hat keinen Führungsstiel, tritt teilweise Arrogant und Überheblich auf, geht auf die Angestellten absolut nicht ein.
Es werden Abmachungen vereinbart die aber schnell nach Antritt der Stelle geändert werden, wer da nicht mitmacht ist schneller raus als was er den Job erhalten hat, der Personalwechsel ist schon Überdurchschnittlich hoch, habe extrem viele Arbeitskollegen gehört die sich über die Gerantin beklagen, über Ihren Arroganten und Überheblichen Führungsstiel der weder Hand noch Fuss hat,
  plus... aber es getraut sich fast keiner dies direkt bei der Gerantin anzusprechen wegen der Angst eines Jobverlustes, was ich absolut begreifen kann.
Lohnmässig ist man schon eher im unteren Bereich.
Es gibt nur einen einzigen Pluspunkt und das sind die Lieben Arbeitskollegen, ansonsten habe ich nichts Positives gesehen.
Ich kann nur abraten einen Job im Manora Restaurant Chur anzunehmen, wäre schade um die Zeit, die man dort verliert.
Ich war nur 3 1/2 Monat in diesem Betrieb, aber das hat genügt um die Missstände zu sehen und wenn Kunden auf ein zukommen und sagen das man sieht dass die Motivation der Angestellten im Keller ist, dann ist es Höchste Zeit sich Gedanken über den Führungsstiel zu machen, denn das Schlägt sich auch auf die Umsatzzahlen aus!!!!
Points positifs
Keine, weil mit den Personal-Rabatt ist es noch Teuer
Points négatifs
Keine Arbeitskultur schlechter Lohn
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 47Non 6Signaler

Avis d'autres employés sur Manor

Ottima
Addetto al reparto gastronomia (ancien employé) –  Lugano, Svizzera8 octobre 2019
Azienda molto seria a livello organizzativo e molto competente nel settore
Avez-vous trouvé cet avis utile ?OuiNonSignaler
Ottima azienda
venditrice (ancien employé) –  Lugano, TI8 octobre 2019
Ottima azienda seria, competenti
Ormai si trovano poche aziende così in Ticino.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?OuiNonSignaler
Page attribuée

Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?

Posez une question au sujet du travail ou de l'entretien passé chez Manor. Notre communauté est prête à vous répondre.

Poser une question

Note globale