Avis des employés pour Möbel Pfister AG

Voir les 6 avis
Trier par: Pertinence | Note | Date
4.0
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Produktiver Arbeitsort
Wohnberaterin und Fachverkäuferin (ancien employé) –  Spreitenbach, AG7 novembre 2015
Sehr guter Arbeitgeber
Die Nachhaltigkeitsrichtlinien werden meistens eingehalten.
Bei Pfister gelten sie bei den Kunden, vielen Lieferanten, Mitarbeitenden, Service und Dienstleistungen für die Kunden und Mitarbeitenden
Points positifs
meist sehr loyaler Arbeitgeber.
Points négatifs
Hoher Druck für die Mitarbeitenden. Qalifikationen finden alle drei Monate statt.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 12Non 23Signaler
Réponse officielle de Möbel Pfister AG
11 mars 2019

Liebe Mitarbeiter

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Lob sehr gerne entgegen und Ihre Kritik ernst. Gerne möchten wir uns dazu äussern:

Detailhandelsunternehmen stehen heute vor grossen Herausforderungen. Insbesondere der Online-Handel und die Digitalisierung verlangen uns einiges ab. Um unseren Erfolg als schweizweit führender Einrichtungspartner zu sichern, müssen wir uns kontinuierlich weiterentwickeln, Einsatz zeigen und Veränderungen als Chance verstehen.

Gleichzeitig setzen wir alles daran, dass die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden auch im Rahmen von Veränderungsprozessen einen sehr hohen Stellenwert einnimmt. Daher finden regelmässig Qualifikaitonen statt, damit auch Sie wissen, wo wir stehen, was wir zusammen noch besser machen können, um unsere Marktposition weiterhin gewährleisten zu können.

5.0
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Outlet
Praktikum zum Kaufmann EFZ (ancien employé) –  Suhr, AG7 octobre 2015
- Strukturierte Arbeitsweise
- SAP / Kaufverträge erstellen
- Super Kollegen
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 7Non 15Signaler
Réponse officielle de Möbel Pfister AG
11 mars 2019

Lieber ehemaliger Mitarbeiter
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback!

3.0
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
guete Sozialleistungen
Sachbearbeiterin (ancien employé) –  Suhr, AG6 mai 2014
12 Jahre Berufserfahrung
- telefonischer Kontakt mit diversen Schnittstellen
Bearbeitung Kundenreklamationen telefonisch sowie schriftlich in Form Rapportwesen.

Kontakt mit Lieferdienst bei Problemen beim Kunden Vorort.

Umzug-Dienstleistungen (Offerte, Auftragsabwicklung)

Überwachung von Terminen, telefonische Avisierung

Habe in 12 Jahren viele Erfahrungen gesammelt und habe eine hohe Kundenorientiertheit entwickelt.

Bearbeitung von div. Administrativen Arbeiten
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 12Non 16Signaler
4.0
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Abwechslungsreicher Alltag
Objekberater Planen und Einrichtungen (ancien employé) –  5034 Suhr11 mars 2013
Die Möbelbranche im Allgemeinen fasziniert mich sehr, deshalb möchte ich auch in der Branche wenn möglich bleiben. Den Kontakt zu Kunden und Lieferanten ist sehr spannend. Die einzelne Projekte von A-Z durchzuführen und leiten ist eine sehr interessante und abwechslungsreiche Arbeit das mich sehr befriedigt und Freude macht, sowie die Kombination Inn- und Aussendienst Tätigkeit. Mit meinen Arbeitskollegen konnte ich schnell eine positive soziale Verbindung aufbauen. Eigentlich ist hier mein Hobby zu Job geworden... gibts doch nicht schöneres... eigene Ideen umzusetzen zu dürfen, planen, kalkulieren, präsentieren von Inneneinrichtungen.
Points positifs
arbeitgeber / tätigkeit im allgemeinen / gutes soziales umfeld / arbeitsweg /
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 1Non 4Signaler
4.0
Equilibre vie professionnelle / personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Management
Culture d'entreprise
Produktiver Arbeitsort
Sachbearbeiterin Lieferunterstützung (ancien employé) –  Suhr AG22 août 2012
Sehr kulanter Arbeitgeber, flexible Arbeitszeiten
Seit 12 Jahren immer wieder neue Erfahrungen gesammelt in
verschiedenen Abteilungen, Kundendienst, Lieferunterstützung.
Kontakt zu Lieferanten und Kunden tag täglich eine neue
Herausforderung. Super kollegiales Team. Gutes Arbeitsklima
Abwechslungsreicher, interessanter Job.
Points positifs
teilzeitarbeit
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 19Non 17Signaler
Page attribuée

Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?

Posez une question au sujet du travail ou de l'entretien passé chez Möbel Pfister AG. Notre communauté est prête à vous répondre.

Poser une question

Note globale

4.0
D'après 6 avis
51
44
31
20
10

Notes par catégorie

3.6Équilibre vie professionnelle / personnelle
4.4Salaire/Avantages sociaux
3.4Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
3.8Management
4.2Culture d'entreprise

Avis selon le lieu