Avis des employés pour Möbel Pfister AG

Voir les 7 avis
Trier par: Pertinence | Note | Date
Culture d'entreprise
Gut
Logistiker EFZ (ancien employé) –  Suhr, AG15 juin 2018
Möbeö Pfister gab mir eine gute Lehrstelle im bereich logistik.
Points positifs
Rabatt
Points négatifs
Lohn
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 4Non 5Signaler

Lieber ehemaliger Mitarbeitender

Danke für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie bei uns eine gute Grundausbildung erhalten haben! Damit haben wir unser Ziel erreicht! Mitarbeiterförderung und -weiterbildung spielt in unserem Unternehmen eine zentrale Rolle. Und um besonders engagierte Nachwuchskräfte aktiv auf ihren nächsten Karriereschritt bei Möbel Pfister vorzubereiten, gibt es beispielsweise unseren Nachwuchspool, in dem junge und motivierte Mitarbeitende an Fortbildungen teilnehmen und sich untereinander vernetzen können.

Dass Sie unser Gehalt und unsere Sozialleistungen als Nachteil bewerten, können wir nicht nachvollziehen. Fakt ist, dass Möbel Pfister anerkanntermassen für anforderungs-, leistungs- und marktgerechte Löhne steht, was uns regelmässig von einem unabhängigen Dienstleister (CEPEC) in einem Lohnvergleich bestätigt wird. Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeitenden bei entsprechenden Leistungen von einem attraktiven Bonussystem. Weitere Benefits zeigen, dass wir ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Mitarbeitenden pflegen.

Produktiver Arbeitsort
Wohnberaterin und Fachverkäuferin (ancien employé) –  Spreitenbach, AG7 novembre 2015
Sehr guter Arbeitgeber
Die Nachhaltigkeitsrichtlinien werden meistens eingehalten.
Bei Pfister gelten sie bei den Kunden, vielen Lieferanten, Mitarbeitenden, Service und Dienstleistungen für die Kunden und Mitarbeitenden
Points positifs
meist sehr loyaler Arbeitgeber.
Points négatifs
Hoher Druck für die Mitarbeitenden. Qalifikationen finden alle drei Monate statt.
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 13Non 24Signaler

Liebe Mitarbeiter

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Lob sehr gerne entgegen und Ihre Kritik ernst. Gerne möchten wir uns dazu äussern:

Detailhandelsunternehmen stehen heute vor grossen Herausforderungen. Insbesondere der Online-Handel und die Digitalisierung verlangen uns einiges ab. Um unseren Erfolg als schweizweit führender Einrichtungspartner zu sichern, müssen wir uns kontinuierlich weiterentwickeln, Einsatz zeigen und Veränderungen als Chance verstehen.

Gleichzeitig setzen wir alles daran, dass die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden auch im Rahmen von Veränderungsprozessen einen sehr hohen Stellenwert einnimmt. Daher finden regelmässig Qualifikaitonen statt, damit auch Sie wissen, wo wir stehen, was wir zusammen noch besser machen können, um unsere Marktposition weiterhin gewährleisten zu können.

5.0
Outlet
Praktikum zum Kaufmann EFZ (ancien employé) –  Suhr, AG7 octobre 2015
- Strukturierte Arbeitsweise
- SAP / Kaufverträge erstellen
- Super Kollegen
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 7Non 19Signaler

Lieber ehemaliger Mitarbeiter
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback!

3.0
guete Sozialleistungen
Sachbearbeiterin (ancien employé) –  Suhr, AG6 mai 2014
12 Jahre Berufserfahrung
- telefonischer Kontakt mit diversen Schnittstellen
Bearbeitung Kundenreklamationen telefonisch sowie schriftlich in Form Rapportwesen.

Kontakt mit Lieferdienst bei Problemen beim Kunden Vorort.

Umzug-Dienstleistungen (Offerte, Auftragsabwicklung)

Überwachung von Terminen, telefonische Avisierung

Habe in 12 Jahren viele Erfahrungen gesammelt und habe eine hohe Kundenorientiertheit entwickelt.

Bearbeitung von div. Administrativen Arbeiten
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 12Non 17Signaler
Abwechslungsreicher Alltag
Objekberater Planen und Einrichtungen (ancien employé) –  5034 Suhr11 mars 2013
Die Möbelbranche im Allgemeinen fasziniert mich sehr, deshalb möchte ich auch in der Branche wenn möglich bleiben. Den Kontakt zu Kunden und Lieferanten ist sehr spannend. Die einzelne Projekte von A-Z durchzuführen und leiten ist eine sehr interessante und abwechslungsreiche Arbeit das mich sehr befriedigt und Freude macht, sowie die Kombination Inn- und Aussendienst Tätigkeit. Mit meinen Arbeitskollegen konnte ich schnell eine positive soziale Verbindung aufbauen. Eigentlich ist hier mein Hobby zu Job geworden... gibts doch nicht schöneres... eigene Ideen umzusetzen zu dürfen, planen, kalkulieren, präsentieren von Inneneinrichtungen.
Points positifs
arbeitgeber / tätigkeit im allgemeinen / gutes soziales umfeld / arbeitsweg /
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 1Non 5Signaler
Produktiver Arbeitsort
Sachbearbeiterin Lieferunterstützung (ancien employé) –  Suhr AG22 août 2012
Sehr kulanter Arbeitgeber, flexible Arbeitszeiten
Seit 12 Jahren immer wieder neue Erfahrungen gesammelt in
verschiedenen Abteilungen, Kundendienst, Lieferunterstützung.
Kontakt zu Lieferanten und Kunden tag täglich eine neue
Herausforderung. Super kollegiales Team. Gutes Arbeitsklima
Abwechslungsreicher, interessanter Job.
Points positifs
teilzeitarbeit
Avez-vous trouvé cet avis utile ?Oui 19Non 18Signaler
Page attribuée

Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?

Posez une question au sujet du travail chez Möbel Pfister AG ou de leurs entretiens d'embauche. Notre communauté est prête à vous répondre.

Poser une question

Note globale