Klinik Hirslanden
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !

Avis des employés pour Klinik Hirslanden

Intitulé du poste
Tous
Lieu
Suisse11 avis
Voir les 11 avis
1,0
Culture d'entreprise
Cette entreprise ne prend pas soins de son personnel, ne cherche pas à le fidéliser, n’offre pas de formation.
Économie, efficience sont leurs maîtres mots.

Conditions de travail peux sécurisante pour le personnel paramédical.

Le management est médiocre, par exemple, pas de réponse des RH lors des postulations en interne.

Postuler ailleurs si vous le pouvez!
Points positifs
Bonne ambiance avec les collègues
Points négatifs
Management médiocre
Culture d'entreprise
Teilweise hektisch und chaotisch. Im Grossen und Ganzen aber eine gute Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten.
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

Besten Dank für Ihre Bewertung der Klinik Hirslanden. Ihre Worte treffen es im Grossen und Ganzen sehr gut.

Privatklinikgruppe Hirslanden
1,0
Culture d'entreprise
Als Fachfrau Gesundheit muss man minimum 10 Patienten alleine übernehmen können, inkl Visite etc. Wenn man in einem 6er Block arbeitet, dann ist es zu 100% garantiert, dass man an seinem einzigen freien Tag aus dem Bett geklingelt wird, damit man einspringen kann, wenn man nicht einspringt, darf man sich von der Abteilungsleitung anhören, dass man unflexibel ist. Personalisierung ist der Horrosr
Points positifs
Zentrale Lage in Zürich
Points négatifs
Infrastruktur, Personalmangel, keine Fachkompetenz, Zeitmangel, Stress und kontinuierlicher Druck
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,

Danke für Ihre Bewertung der Klinik Hirslanden. Da die Privatklinikgruppe ein privat finanziertes und geführtes Gesundheitsunternehmen ist, ist Wirtschaftlichkeit ein wichtiges Thema, was sicher auch im Interesse des Gesundheitssystems ist. Dennoch ist es sehr wichtig, dass wir einen guten Schlüssel in der Betreuung der Patientinnen und Patienten haben. Wir tun unser Bestes, das notwendige Personal zu rekrutieren, damit es zu keinen Engpässen kommt, und bis jetzt gelingt dies stets. Dass Sie jedoch von Ihrem/Ihrer Vorgesetzten kritisiert wurden, finden wir nicht gut. Dies sollte anders thematisiert und gelöst werden können.

Privatklinikgruppe Hirslanden
4,0
Culture d'entreprise
Hirslanden ist ein sehr großer Konzern und man hat die Möglichkeit sich jederzeit intern und extern weiter zu bilden.
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter

Besten Dank für Ihre Bewertung der Privatklinikgruppe Hirslanden. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie die Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen und schätzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Bei Fragen stehe ich ihnen jeder zeit zur Verfügung
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Notez une entreprise où vous avez travaillé récemment
Partagez votre expérience pour aider d'autres utilisateurs.
Culture d'entreprise
In der Hirslanden Klinik Aarau herscht eine familiäre Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit. Als Fachmaturpraktikantin wurde ich von allen Mitarbeitern sehr unterschtützt um meine Abschlussarbeit schreiben zu können. Ausserdem ist man jeder Zeit auf meine Fragen eingegangen.
Coole Lage coole Arbeitgeber so wie auch Miarbeiter
Points positifs
sehr gute Weiterbildungen
Points négatifs
Keine
Abwechslungsreich
Spitalkenntnisse

Grosses Team, unterschiedliche Charakteren, sehr Hilfsbereit

Grosses Spektrum an Medikamente

Den Wechsel von öffentliche Apotheke und Spitalapotheke finde ich sehr toll.
Culture d'entreprise
Es gibt bei Hirslanden keinen typischen Arbeitstag, jeder Tag bringt neue uns spannende Herausforderungen mit sich.

Hirslanden ist ein sehr Dynamisches Unternehmen welches sich stetig weiterentwickelt um sich noch stärker im Markt zu positionieren und sich für die Mitarbeiter in Sachen Weiterbildung und Entwicklung .
Points positifs
sehr gute Kantine und spannender Arbeitsplatz
Culture d'entreprise
Hirslanden ist ein sehr spannender Arbeitgeber, da die verschiedenen Kliniken und deren Zusammenspiel eine hohe Dynamik mit sich bringen. Die Mitarbeitenden bewegen sich in einem Umfeld, wo man sich austauschen und einbringen kann. Gewisse Kliniken sind sehr familiär, da auch eher klein, während andere grösser und anonymer sind. Je nach Geschmack fühlt man sich am einen oder anderen Ort sehr wohl. Dennoch verfolgt Hirslanden als Privatklinikgruppe ein gemeinsames Ziel, nämlich schweizweit Vertrauen zu geniessen und vor Ort erste Wahl zu sein. Diese Vision mag zwar noch nicht in allen Köpfen angekommen sein, doch ich denke, dass Hirslanden auf einem guten Weg dahin ist.
Points positifs
Sehr gute Sozialleistungen und Nebenleistungen; Klinikgruppe mit Synergieeffekten
Points négatifs
Das Marktumfeld wird schwieriger und es kommt teilweise zu Kürzungen der Leistungen
4,0
Culture d'entreprise
Ich habe nur als Pflegehelfer gearbeitet, das Team war aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Page attribuée
Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?
Posez une question au sujet du travail chez Klinik Hirslanden ou de leurs entretiens d'embauche. Notre communauté est prête à vous répondre.
Note globale
3,5