Bouton de lecture vidéo YouTube
Die Mobiliar
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !

Avis des employés pour Die Mobiliar - Bern, BE

4 avis correspondant à votre recherche
Voir les 6 avis
5,0
Culture d'entreprise
Après avoir travaillé dans plusieurs entreprises, j'ai eu l'opportunité de postuler à La Mobilière. Je ne suis pas déçu, c'est de loin le meilleur employeur que j'ai connu!
Points positifs
Environnement de travail et outils de travail modernes
Points négatifs
aucuns
4,0
Culture d'entreprise
Bei der Mobiliar wird viel Wert auf gute Teamarbeit gelegt, auch neben der Arbeit versteht man sich super mit den Leuten.
4,0
Culture d'entreprise
Positiv ist, die Mitarbeitenden werden bei Aus- und Weiterbildungen gerne unterstützt. Die Arbeitszeiten sind flexibel. Das Arbeitsumfeld ist angenehm und ruhig (für manche zu ruhig). Das Menu in der Kantine ist gut, abwechslungsreich und günstig. Die Mitarbeiter erhalten eigentlich jährlich eine Gewinnbeteiligung.

Negatives ist, es ist oft eine zu grosse Bürokratie für kleine Sachen. Es müssen viele Anträge gestellt und bewilligt werden, was zum Teil mehrere Wochen dauern kann für anschliessende 15 Minuten Arbeit. Es wird oft von einer flachen Hierarchie gesprochen, jedoch wird im gleichen Zug immer wieder von Oben "befohlen" etwas zu erledigen, obwohl die Techniker sagen, dass es so nicht gemacht werden sollte. Zu viele Reorganisationen. Sobald man sich an die neue Organisation gewöhnt hat, gibt es wieder eine Reorganisation und alles beginnt von vorne.
Points positifs
Versicherungsrabatt, Boni, flexible Arbeitszeiten, viele sonstige Vergünstungen
Points négatifs
Zu viel Bürokratie, zu viele Reorganisationen
5,0
Culture d'entreprise
Das Bachelor-Praktikum bei der Mobiliar ist kein gewöhnliches Hochschulpraktikum. Von Anhang wurde ich in viele spannende Projekte involviert und durfte schnell die Verantwortung
für eigene Projekte übernehmen. Die allgemeine Arbeitskultur ist sehr angenehm und offen. Ich habe viel Neues gelernt und meine sozialen und fachlichen Kompetenzen laufend erweitert.
Points positifs
Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitswelt, attraktiver Lohn, Standort mitten in Bern
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Notez une entreprise où vous avez travaillé récemment
Partagez votre expérience pour aider d'autres utilisateurs.
Page attribuée
Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?
Posez une question au sujet du travail chez Die Mobiliar ou de leurs entretiens d'embauche. Notre communauté est prête à vous répondre.
Note globale
4,7