AMAG Group
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !

Avis des employés pour Administration chez AMAG Group

Intitulé du poste
Administration1 avis
Lieu
Suisse1 avis
Notes par catégorie
1 avis correspondant à votre recherche
Voir les 49 avis
5,0
Équilibre vie professionnelle/personnelle
Salaire/Avantages sociaux
Sécurité de l'emploi/Évolution de carrière
Direction
Culture d'entreprise
Der Tag bei der AMAG beginnt um 07:30 und dauert bis Abend um 17 Uhr. Die erste Arbeit die ich erledige ist die Kasse holen und kontrollieren. Danach geht es bereits zu den Werkstattaufträgen die alle bearbeitet werden müssen. Von der Terminplanung bis zur Materialbestellung mache ich den ganzen Prozess was benötigt wird um einwandfreies Arbeiten in der Werkstatt zu gewährleisten. Das Management der AMAG ist kompetent und zielorientiert. Meine Arbeitskollegen sind tadellos und es herrscht ein sehr gutes Betriebsklima. Zurzeit ist die AMAG Uster im Umbau, wir arbeiten in Container und sehr eng aufeinander. Da ist es abunzu schwierig immer vollste Konzentration zu leisten. Die Abwechslung, das Team und die Kundenzufriedenheit macht das aber wieder wett.
Points positifs
Prozent auf AMAG-Fahrzeuge
Points négatifs
keine
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Notez une entreprise où vous avez travaillé récemment
Partagez votre expérience pour aider d'autres utilisateurs.