ALDI
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !

Avis des employés pour Verkäufer (m/w/d) chez ALDI

7 avis correspondant à votre recherche
Voir les 7 078 avis
3,0
Culture d'entreprise
Am morgen fangen wir mit Lieferung, bis die Lade öffnet sich. Dann übernehme ich die Kasse.
Eigentlich es ist nich so eine schwierige arbeit, ich muss mich gar keine Mühe geben zum einfach es gut erledigen. Schafe ich gerne mit Kunden. Aber ich bin einfach unterfordet mit der Position die ich habe.

Manchmal finde ich es lanweilig.
1,0
Culture d'entreprise
The worse place to work, no matter how much you work you will be always a bad worker unless you lick your chief's ass.
5,0
Culture d'entreprise
gut immer wieder gerne alles wahr sehr gute aber zu kurz
4,0
Culture d'entreprise
Arbeitete gerne 10 Jahre Aldi Suisse AG, dies sagt eigentlich alles.
Points positifs
Gute Sozialleistungen und Löhne
Points négatifs
Länger Arbeiten und viel Einspringen.
4,0
arbeiten im Verkauf,
Führen einer Filiale mit Eigenverantwortung

Personal- und umsatzplanung
Avez-vous trouvé cet avis utile ?
Notez une entreprise où vous avez travaillé récemment
Partagez votre expérience pour aider d'autres utilisateurs.
1,0
Culture d'entreprise
Es wird am Anfang viel versprochen , nach denn 3 Monatigen Probezeit und am vorletzten Tag wieder rausgeschmissen. Mann hat kein Geduld wie am Anfang gesagt wird. Bin in der Schweiz seit Oktober 2016 als Alleinerziehender Vater von zwei Kindern ausgewandert , weil mir viel versprochen wurde das es ein fixer Platz währe und und und . Für mich war es sehr sehr schwer wie z.b. Die Sprache, Währung, Umgebung . Und dann wird Mann wie eine heise Kartoffel rausgeschmissen obwohl ich ein Monat vorher gefragt habe. Und ich habe mich sehr bemüht. Von Anfang hat nicht gestimmt . Lohn zu spät gekommen Weill angeblich ich nicht richtige Konto gegeben habe. Dann Lohnzettel erst im 2 Monat bekommen. Ich habe ein Nervenzusammenbruch bekommen da ich auch freiwillig mehr gearbeitet habe auch dann wenn der Filialleiter oder STV. Gesagt hat . Habe meine Kinder auf der Seite gegeben nur das sie mit mir zufrieden sind . Wenn Mann keine hohe Position hat , ist Mann der Sklave von jeden sogar ein Lehrling kommandiert dich herum . Ich habe jeden Abend geweint nach Dienstschluss.
Points positifs
Gratis Obst und Gemüse in der Pause essen.
Points négatifs
Ganze Klima
2,0
Culture d'entreprise
der tag ist meistens sehr anstrengend und voll mit zielen die man erreichen muss auch wenn nicht das geplante personal zur verfügung steht. auf die wichtigsten aufgaben werden sie vorbereitet, aber wenn es in die tiefe gehen soll muss erst noch zeit frei geschaufelt werden um sie weitergehend zu schulen. die kollegen sind nett und eine eingeschworene gemeinde. man hilft einander viel um den laden zu verlassen. das management verlangt immer mehr von den mitarbeitern ab. schneller besser mehr. bei aldi ist man gefangen in vorgaben und zielen und in unterbesetzung überfordert mit zu vielen aufgaben. man hat praktisch keine zeit ein kundengespräch zu führen, weil einem immer die zeit im nacken sitzt und man alles nur noch in minuten taktet. wer bei aldi arbeitet braucht kein fitnessstudio mehr. die wege die man pro tag zurücklegt gehen an die 20000 schritte. wer hoch hinaus will, muss alles und noch mehr geben ohne die sicherheit dass man es auch erreicht. die hinhalte-taktig ist schon sehr oft bemängelt worden. für junge leute oder mütter mit kindern als zweitverdiener ist dieser job mehr ideal als für alleinverdiener. in den wenigsten filialen werden überstunden ausgezahlt.
Points négatifs
keine mitarbeitervorteile
Page attribuée
Vous souhaitez en savoir plus sur le travail dans cette entreprise ?
Posez une question au sujet du travail chez ALDI ou de leurs entretiens d'embauche. Notre communauté est prête à vous répondre.
Note globale
3,4