ALDI
Recevez de nouvelles offres d'emploi et de nouveaux avis chaque semaine !

Wie ist das Arbeitsumfeld, die Kultur und das Miteinander bei ALDI SUISSE AG?

2 réponses

  • Diktiert, jeder schriet ist vorgegeben, genervt, hinterlistig untereinander. Jeder kämpft gegen jeden, es wird gelogen nach oben in die Führungsetage, es finden keine offene Gespräche statt. Eine Sklavenarbeit, die Filialführenden beuten die Mitarbeiter aus und sie selber betätigen sich vielleicht mal paar min. pro Schicht.
    Die meisten Mitarbeiter erleiden Depressionen.

  • Also Kultur gut wird von Filialleiter nicht eingehalten
    das miteinander ist Katastrophe jeder gegen den anderen information werden nicht weitergeleitet

    Filialleiterin sehr schlimm bin seit 2016 nicht mehr dabei aber es lässt

    mich nicht los was man mir angetan hat bin immer noch in behandlung ich hoffe bald bekomme ich die kraft und werde das vielleicht öffentlich machen oder ein gespräch

    mit dem

    vorgesetzten Reden aber nicht regional leiter sonder weiter ich kenne meine rechte bis wann ich mich beschweren kann aber mir gehts noch nich gut

Aidez les candidats à découvrir l'entreprise tout en étant objectif(ve) et pertinent(e).

Votre réponse sera affichée publiquement. Veuillez de ne pas renseigner d'informations personnelles.

Veuillez noter que ce contenu est créé par les utilisateurs ; ni Indeed ni cette société n'en garantissent l'exactitude.